Stoneman-Miriquidi-Road Partnerhaus

Es geht wieder los!!! Diesmal auf einer rein deutschen Strecke! Aber denkt nicht, dass es einfacher wird … weit gefehlt! Die neue Strecke ist 26 km länger und hat noch mehr Steigungen und Herausforderungen! 

Am 21.05.2020 geht es los!!! 

Wir als offizielles Partnerhaus des Straßenradsport-Projektes „Stoneman-Miriquidi-Road“ sind bereit, euch bei eurer ganz persönlichen Herausforderung in 2020 zu unterstützen! 291+26 km durch das ganze Erzgebirge an einem Tag ist eine große Herausforderung und bedarf gutem Training. Es geht aber auch gediegener an 2, oder auch an 3 Tagen zu absolvieren, um den begehrten Pokal in den Händen halten zu können. 
Viele nutzen den nördlichsten Punkt der Strecke, das Naturhotel Gasthof Bärenfels aus Ausgangspunkt zum Start in ein ganz großes Radsport-Abenteuer!

Wir sind Partner und bei uns bekommst du alles an die Hand, um die Tour durchzuführen.  Weitere Informationen findest du hier… Stoneman-Road

Natürlich sind bei uns auch Übernachtungen möglich, eine kleine SOS-Werkstatt mit einigen Werkzeugen (auch Spezialwerkzeuge) sind genauso da wie Garagen zum Unterstellen der Bikes. 

Wir freuen uns auf dich, nimm die Herausforderung an und kröne dein Rad-Fahr-Talent mit dem Stoneman-Miriquidi-Road- Pokal! 

>>> Hier findet ihr alle wichtigen Informationen<<<