Jobs, Karriere, Ausbildung

Job- & Ausbildungsangebote unseres Naturhotels

Ein Job in der Gastronomie bedeutet Action, unterschiedliche Arbeitszeiten, Wochenende und Feiertags Dienst. … aaaaaber, es ist ein wirklich toller Job.

Das schöne Gefühl, jemanden einen tollen Aufenthalt bereiten zu können, sodass man gern dorthin zurückkehrt, ist es, was diesen Job ausmacht. Innere Einstellung dazu ist wichtig und gehört zu jedem Job.

Warum solltet Ihr nun ausgerechnet bei uns diesen Job machen wollen?

Wir sind eine Verschwörung, wenn es darum geht, neue kreative und innovative Ideen umzusetzen, Situationen zu meistern, die vor Anspannung ausweglos scheinen und dabei auch noch Spaß zu haben. Dafür ist unser Haus sehr weit bekannt.

Festliche TafelTeamwork ist unser Lebensstil

Teamfähigkeit ist Voraussetzung, wenn man in unsere große Familie kommt. Jeder hilft jedem, niemand ist allein, denn das Ziel ist, dass sich die Gäste unseres Hauses nicht nur wohlfühlen, sondern aus dem Haus gehen und sagen: „ Aha, das hätten wir nicht erwartet!“ Service steht bei uns an oberster Stelle und Qualität ist Gesetz. Wir haben unsere Ziele daher auch fixiert und damit das Qualitätssiegel Deutschland erhalten.

Für Fortbildung nutzen wir jede Gelegenheit, denn niemand will hier stehenbleiben. Ausbildung ist für uns Zukunftssicherung, daher haben wir immer nur einen Azubi pro Bereich.

Küchenteam Gasthof BärenfelsNa, neugierig geworden, dann schickt uns Eure Bewerbung (gern auch online), eine Antwort gibt’s immer.

Immer noch Fragen? Kommt einfach mal vorbei, wir geben gern Auskunft!

Wir suchen dich:

Bewerb dich gern bei uns, wenn du dich verändern möchtest, wir antworten auf Jede Bewerbung:

Gern als Restaurantfachfrau/-mann, Hotelfachfrau/-Mann, Koch/Köchin, Zimmerfrau oder auch gern als Nebenjober. Bei guter Bezahlung und jede Menge Extras würden wir uns über dich sehr freuen, wenn du zu unserem Team gehören willst. Solltest du eine beruflichen Veränderung suchen, Lust und Laune zum traditionellem aber ausgefallenem Kochen haben, oder einfach interessiert sein, unsere Gäste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen! Unser Anspruch ist nicht klein, denn wir haben einen guten Ruf zu verteidigen. Dieser Ruf ist das Ergebnis eines super-tollen Teams und unserer Haus-Philosophie. Also, bewerbe dich bei uns, fragen kostet nichts und ein persönliches Gespräch wird Aufschluss geben, was dich hier bei uns erwartet. 

Offene Stellen: 

  • auf Grund von schweren Erkrankung unseres langjährigen Küchenchefs, suchen wir eine(n) motivierten und engagierten Koch/Köchin mit Lust und Laune, um die große Lücke in unserem Küchenteam wieder zu schließen. Wer sich also verändern will, eine neue Herausforderung sucht und unser vorhandenes, gut funktionierendes Küchenteam wieder vervollständigen möchte, bitte gern bewerben. Über die Modalitäten können wir gern sprechen.
  • im Moment suchen wir langfristig eine gute Mitarbeiterin als Zimmerfrau, denn unsere Angie geht bald in ihren wohlverdienten Ruhestand. Einstellung erfolgt nach Wunsch und kann als Voll- oder Teilzeit begonnen werden.
  • auch wenn es gerade durch die Corona-Pandemie etwas weniger Arbeit gibt, so planen wir langfristig unser Service-Team wieder aufzustocken. Als gelernter Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau bist du bei uns genauso willkommen, wie auch Quereinsteiger/-innen mit Liebe zu diesem Job!

Ausbildungsplatz 2020

  • bewerbe dich für 2020… Wir bieten dir die Möglichkeit für die Ausbildung zum Restaurant-Fachmann/-frau oder Hotelfachfrau/-mann 

und jetzt noch an alle Schüler ab Klasse 9:

Wir polieren euer Taschengeld für eine Nebentätigkeit an den Wochenenden und in den Ferien ordentlich auf, fragt einfach mal nach, das kostet ja nix.