Blockline – Stoneman … Das Bike-Abenteuer beginnt auch bei uns!

Du suchst die Herausforderung auf der Stoneman-Road-Tour, oder möchtest einen etwas anderen Erlebnis-Urlaub im Erzgebirge planen?
Hier ist dein Ziel! Wir sind der perfekte Start für deine Leidenschaft … Radfahren!
Als Stoneman-Road-Inn sind wir in Bärenfels der nördlichste Punkt der Strecke und man sagt, der beste Ausgangs- & Endpunkt der 290 km langen Straßen-Tour durch das gesamte Erzgebirge inkl. dem angrenzenden Böhmischen Teil. Wir kümmern uns um alles für deine Tour, egal ob auf Gold, Silber oder Bronze, von der Anmeldung bis zur Stein-Übergabe, wir sind für dich/euch da.

Aber der neuste Streich und eine geniale Urlaubs-Idee für die ganze Familie ist die…
„Blockline Erzgebirge“
… seit Juni 2021 gibt es sie, eine wunderschöne Mountainbike-Naturstrecke mit atemberaubenden Loops, schönen Aussichtspunkten, ruhige Täler, viel interessantes zur Strecke und dem Erzgebirge, Blockhausen und die „Sauen-Säger“ (Kettensägen-Schnitzer) als eines der Highlights sei genannt, ein tolles Starterpaket mit dem 120-seitigem Abenteuerhandbuch und vielen Extras… sprich ein Gesamtpaket der Sonderklasse. Gern auch mit Kind und Kegel.

Wir als Partnerhaus beider Touren sind bestens auf euch vorbereitet. Professionelle Partner mit radsport-erzgebirge.de, mit denen wir auch schwierige Probleme lösen und eine kleine aber sehr gut sortierte Bike-Werkstatt wird Ende 2021 das Paket vollenden.

adrenalin Radsport Dippoldiswalde

Zu guter Letzt, mit Rotwild, einem Highend-Bike-Partner-Hersteller verfügen wir über wirklich das perfekte Material
… Profi-E-Bikes im hauseigenem Verleih.

Bilder zur Verfügung gestellt von TVE und Felix Meyer