Start Urlaub im Erzgebirge

Kinderfreundliches Erzgebirge

Tipps für Ihren Urlaub mit Kindern

Das Uhrenmuseum Glashütte ist nicht nur für Erwachsene ein tolles Erlebnis, sondern auch die Kids kommen da auf Ihre Kosten. Weitere Infos »

Sherwood-Forest: Abenteuer und Action verspricht mit Sicherheit der Hochseilgarten an der Talspeere Malter. Bis in 12 m Höhe kann man da klettern. Ein Familiespaß für die ganze Familie. Mehr dazu lesen »

Wildpark Osterzgebirge: Für die ganze Familie ein toller Ausflug, lehrreich und Spaß auch für die ganz kleinen Gäste. Großer Abenteuerspielplatz im Gelände und jede Menge Tiere
sind zu sehen.

Besucht uns doch einmal zum Puppentheaterfest». Jedes Jahr im Oktober lädt der Bärenfelser Kasper Groß und Klein zu zahlreichen Auftritten.

Das Kleine Erzgebirge: Top-Familien-Ausflug nach Bad Oederan. Das Erzgebirge
in Miniatur…toll. »

Etwas weiter weg in Sachsen gibt´s noch viel mehr zu erleben. z.B.: der Urzeitzoo Kleinwelka oder der „Belantis“ Vergnügungspark…